08.05.2011 Bezirksmeisterschaft Schüler in Bonlanden

Bonlanden war Austragungsort der Schüler-Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren. Vom RSV Wendlingen konnten sich 8 Sportler dafür qualifizieren.

Die beste Platzierung erreichte Lara Aldinger in der Schülerinnenklasse A. Sie belegte mit 55,13 Punkten Platz 4, Vanessa Knoll erreichte in derselben Klasse Platz 7.

Bei den Schülerinnen C belegte Linnea Härtel mit einer fehlerfreien Kür Platz 6, ihre Vereinskameradin Johanna Koch belegte Platz 12 und Mara Riedel kam auf den 17. Rang. Bei den Schülern C fuhr Christos Papadopoulos mit neuer persönlicher Bestleistung auf den 5. Rang. Enian Fetahi belegte Platz 7 und Hermann Klein erreichte den 9. Platz.

Lara Aldinger konnte sich für die Württ. Schülermeisterschaft qualifizieren, die am 29.5.2011 in Wendlingen stattfindet, für die übrigen Wendlinger Schüler ist die Saison mit diesem Wettkampf beendet.