17.01.2010 Kreismeisterschaft Jun. + Akt. in Bonlanden

Der RV Edelweiß Bonlanden war Ausrichter der Kreismeisterschaften im Kunstradfahren und Radball. Während im Kunstradfahren nur die Junioren und Aktive am Start waren, wurden im Radball auch im Schüler- und Anfängerbereich die Meister ermittelt.

Daniela Müller startete für den RSV Wendlingen im Einerkunstfahren der Frauen. Sie siegte im Alleingang. Moritz Herbst vertrat den RSV W in der Juniorenklasse und siegte mit 137,16 Punkte. Rebecca Bender fuhr erstmals in der Juniorinnenklasse und konnte sich mit einer guten Leistung und 92,53 Punkten den Vizekreismeistertitel hinter Saskia Schlecht aus Bonlanden (118,16) erkämpfen.

Bereits am 31.1.2010 geht es für die Kunstradfahrer mit dem Wendlinger Winterpokal in der Sporthalle im Grund weiter.