Bezirkswanderfahrt nach Gerlingen

Der RSV Wendlingen bietet am Sonntag, 22.5. eine Radtour nach Gerlingen im Rahmen der Bezirkswanderfahrt 2022 an.

Abfahrt ist um 9 Uhr an der Lauterschule Wendlingen.

Die Tour führt über Plieningen – Vaihingen – Schloss Solitude – zum Ziel nach Gerlingen.

Dort treffen sich die teilnehmenden Vereine aus dem Radsportbezirk Stuttgart. Außerdem besteht die Möglichkeit zu einer Stärkung.

Nach Bekanntgabe der Wertung – der Verein mit den meisten geradelten km x Teilnehmer gewinnt, erfolgt die Rückfahrt über Feuerbach, Bad Cannstatt, Esslingen nach Wendlingen. Die Gesamtstrecke ist ca. 85 km.

Bei warmer Witterung bitte genüged Getränke mitnehmen. Mitradeln darf jeder. Nichtmitglieder sind willkommen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Es gelten die aktuellen Coronaregeln.