Mitgliederversammlung RSV Wendlingen a.N. e.V.

Am Freitag, 17. September 2021 um 19.30 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Radsportverein Wendlingen a.N. e.V. im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen statt, zu der alle Vereinsmitglieder des RSV Wendlingen eingeladen sind. Pandemie bedingt konnte diese in diesem Jahr nicht wie gewohnt zu Beginn des Jahres abgehalten werden. Die offizielle Einladung mit den Tagesordnungspunkten erfolgt satzungsgemäß über das Amtsblatt der Stadt Wendlingen am Neckar. Einlass in den Treffpunkt Stadtmitte ist ab 19 Uhr. Es sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Maßnahmen einzuhalten. Die Vorstandschaft und der Hauptausschuss des RSV Wendlingen a.N. e.V. freut sich über zahlreiche Teilnahme.

Die offizielle Einladung kann auf der Webseite der Stadt Wendlingen am Neckar eingesehen werden. Sie ist in der 35. Ausgabe vom 03.09.2021 im Wendlinger Blättle auf der Seite 12 (Mitte) zu finden.